Sehr geehrte Damen und Herren,


Die Einbruchsschäden nehmen zu und oft mussten nach Einbrüchen Fenster oder Türelemente getauscht werden, da z.B.

Oberflächenbeschädigungen nicht wieder hergestellt werden konnten, das muss aber nicht immer sein und deshalb würden wir gerne unser 

Unternehmen kurz vorstellen.



Das Unternehmen besteht ausschließlich aus MitarbeiterInnen, welche über langjährige Erfahrung verfügen.

Wir sind Servicevertragspartner der Firma Internorm für die Bundesländer Steiermark, Kärnten und Burgenland und der Firma Schlotterer Sonnenschutzsystem.

Weiters sind wir auch Servicepartner für einige namhafte Fachhändler und auch seit einiger Zeit für Versicherungen tätig.




Unser fachkundiges Servicepersonal, mit voll ausgerüstetem Servicewagen, leistet an allen Fenstertypen raschen und effizienten Einsatz.

Weiters sind wir versiert, sämtliche Sonnenschutz- sowie Insektenschutzanlagen zu warten und zu reparieren.


Wir verfügen kurzfristig auch über alle Ersatzteile für die meisten Fenstertypen und Sonnenschutzanlagen.




Durch unsere Firmen Konzeption ist es uns möglich in Prioritätsfällen kurzfristig Termine zu vereinbaren um bei eventueller „Gefahr in Verzug“ 

rasche und effiziente Leistung zu bringen.

Wir sind ein Partner, der ein extrem großes Aufgabengebiet abdecken kann und durch unser spezielles Fachpersonal für Qualität garantiert.

Für ein persönliches Gespräch stehen wir sehr gerne zur Verfügung und verbleiben,





Mit freundlichen Grüßen
Team Fensterservice WIPH GmbH